Ihre direkte Verbindung zu unseren Services
Ihre direkte Verbindung zu unseren Services

LENSER ServiceConnect – your all in one app

LENSER ServiceConnect is the new app from LENSER. It offers you free and easy access without a time-consuming download. The app allows you to send order inquiries to the relevant sales representative or to obtain specific product and service information.

The QR code can be found on all our products, including your personal order confirmation. Simply scan the QR code and open the app, anytime and anywhere. The responsible sales representative will then contact you.

LENSER ServiceConnect
LENSER ServiceConnect

Any questions?

The following video shows you how easy it is to use LENSER ServiceConnect for your next request.

We look forward to hearing from you.

 

© LENSER Filtration GmbH 2021

Settings saved
Privacy settings

Cookie Notice: We use cookies on our website. Some of them are necessary, while others help us improve our online experience. You can agree to all cookies by clicking the "Accept All" button, or make your own selection and save it by clicking the "Accept Selection" button.

Ihre direkte Verbindung zu unseren Services
Ihre direkte Verbindung zu unseren Services

Ihre direkte Verbindung zu unseren Services

LENSER ServiceConnect ist die neue App von LENSER. Sie bietet Ihnen einen kostenlosen und einfachen Zugang ohne zeitaufwändigen Download. Die App ermöglicht es Ihnen Bestellanfragen an den jeweils zuständigen Vertriebsmitarbeiter zu senden oder auch bestimmte Produkt- und Serviceinformationen einzuholen.

Der QR-Code befindet sich auf allen unseren Produkten, auch auf Ihrer persönlichen Auftragsbestätigung. Scannen Sie einfach den QR-Code und öffnen Sie die App, wann und wo Sie möchten. Der zuständige Vertriebsmitarbeiter wird sich dann mit Ihnen in Kontakt setzen.

LENSER ServiceConnect
LENSER ServiceConnect

Noch Fragen?

Das nachfolgende Video zeigt Ihnen, wie einfach Sie LENSER ServiceConnect für Ihr nächstes Anliegen nutzen können.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Bitte beachten Sie, dass es dieses Video nur in englischer Sprache gibt.

 

© LENSER Filtration GmbH 2021

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Cookie-Hinweis: Wir setzen auf unserer Website Cookies ein. Einige von ihnen sind erforderlich, während andere uns helfen unser Onlineangebot zu verbessern. Sie können alle Cookies über den Button “Alle akzeptieren” zustimmen, oder Ihre eigene Auswahl vornehmen und diese mit dem Button “Auswahl akzeptieren” speichern.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa.